WIR SIND BÜNDNIS-

    PARTNER VON

 

 

........................…………….................

 

 

........................…………….................

 

    DEUTSCH-TSCHECHISCHE

    KUNSTWERKSTATT

 

 

........................…………….................

 

    QM-PROJEKT

 

 

.....................……………....................

   

    SCHULVERSUCH "ERINA"

..................…………….......................

 

..................…………….......................

   

    MEDIENKOMPETENZ

 

 

  

Dschungelmusical

 

Das Dschungelmusical, welches im Oktober 1998 uraufgeführt wurde, war das erste Musical des Gymnasiums Markneukirchen, welches nicht vollständig aus der Feder von Kerstin Straube stammte, sondern eine komödiantische, aber auch gesellschaftskritische Bearbeitung von R. Kiplings "Dschungelbuch" darstellte.

 

Daten:

 

Projektleitung: Kerstin und Michael Straube
Buch: Kerstin Straube, Benjamin Petschke
Regie: Kerstin und Michael Straube
musikalische Einstudierung: Michael Straube, Dr. Enrico Weller
Mitwirkende: ca. 100 Schüler des musischen Profils
Aufführungsort: König Albert Theater Bad Elster
Uraufführung: Oktober 1998
Aufführungen: 5

 

 
 

 

zurück

  .................................................................................................................................................................................................................

    optimiert für Internet Explorer 11                           Startseite - Kontakt - Impressum                                    © Gymnasium Markneukirchen 2018    

Homepage selbst erstellen